Wenn es um Medizin, Pflege und Gesundheit geht, sind die kommunalen Friesland-Kliniken mit ihren Tochterunternehmen Nordwest-Krankenhaus Sanderbusch in Sande und dem St. Johannes-Hospital in Varel eine der besten Adressen im Norden. Unsere 1.500 Kolleginnen und Kollegen übernehmen gerne Tag für Tag mit Empathie und Engagement die Verantwortung für rund 26.000 stationäre Patienten pro Jahr aus ganz Deutschland. Diese danken uns das durch eine überdurchschnittliche Patientenzufriedenheit.

Für unsere Klinik für Anästhesie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Assistenzarzt (m/w/d)




Unsere Abteilung ist ein echtes Team: familiär, kollegial, flexibel und kompetent. Jeder unterstützt jeden. Trotzdem ist und bleibt jeder Einzelne individuell, stellt seine Leistung aber stets dem gesamten Team zur Verfügung. Wir leben einen demokratischen Führungsstil. Die Meinung und Kompetenzen jedes Einzelnen sind gefragt und haben im Team Gewicht.

Angeführt wird die Abteilung von kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern, die in enger Zusammenarbeit das Team leiten und es nach außen und innen schützen und vertreten.

Die private und familiäre Situation unserer Kollegen besitzt bei uns große Bedeutung. Es wird sowohl im täglichen Ablauf als auch im Dienstgeschehen darauf Rücksicht genommen.

Wir genießen bei anderen Fachabteilung eine große Akzeptanz. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen verläuft unkompliziert und freundschaftlich.

Zur Unterstützung suchen wir Kollegen mit Teamgeist, die sich uns anschließen und unterstützen möchten. OP, Intensivstation oder Rettungsdienst – die Einsatzgebiete sind vielfältig. Daher suchen wir Menschen, die der Gemeinschaft zugetan sind und somit zur Stärkung und steten Weiterentwicklung der Abteilung beitragen möchten.

Rufen Sie mich an,
falls Sie mehr wissen wollen!
Dr. med. Frank Lüers
Leitung Klinik für Anästhesie
im St. Johannes-Hospital
Telefon: 04451 920-28278

Weitere Infos erhalten Sie unter:

www.krankenhaus-varel.de
www.friesland-kliniken.de

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an:
bewerbung@friesland-kliniken.de