Berufsbilder 

 Übersicht über medizinische Berufe 

Stellenangebote für Medizinsiche Berufe

Wir haben auf den folgenden Seiten interessante und vor allem weiterführende Informationen zu vielen Berufen im Gesundheitswesen recherchiert, zusammengetragen und für alle Interessierten aufbereitet.
An Hand von kleinen Kapiteln werden die Informationen zur Ausbildungsdauer und den Ausbildungsinhalten schnell gefunden.

Stellenangebote für Ärzte und Pfleger

Das Angebot wird abgerundet mit aktuellen Stellenangeboten aus dem Gesundheitswesen.Dabei richten sich die Berufsbilder sowohl an Ausbildunsgberufe, wie Gesundheits- und Krankenpfleger, aber auch Altenpfleger. Außerdem geben wir Tipps zu den Jobs und Weiterbildunsgmöglichkeiten.
Wir haben auch Berufe mit einem Studium in unsere Auflistung aufgenommen, das können Ärzte aber auch Jobs in der Verwaltung sein.

Aktualität und Kosten

Die Jobbörse für medizinische Berufe legt großen Wert darauf, dass alle Services für den Bewerber kostenfrei sind und ihm keine Kosten entstehen. Der Arbeitgeber zahlt Kliniken.de keine Vermittlungsgebühr, sondern ein Entgelt für das Einstellen eines Stellenangebotes und den dazugehörigen Serviceleistungen.

Damit Bewerber immer aktuelle Stellenanzeigen vorfinden, setzen wir seit 1997 auf Transparenz. Wir veröffentlichen bei dem Job das Datum der Veröffentlichung und diese Vakanz ist dann 8 Wochen bzw. 56 Tage in unserer Stellenbörse.

Erfolgreich seit 1997

Kliniken.de wurde 1996 ins Leben gerufen, zum Vergleich nennen wir gerne Google, dass erst 1998 gegründet wurde. Im Jahr 1997 ist Kliniken.de mit einem Verzeichnis von Klinikadressen online gegangen.
Kurze Zeit später folgte der Schritt als Branchenpionier und einer Stellenbörse für medizinische Berufe. Bis heute ist die Jobbörse eine der führenden Anlaufstellen für Bewerber, wenn es um Stellenangebote für Ärzte oder Pflegekräfte geht.

Die Jobbörse zum "Anfassen"

Kliniken.de ist auch die Jobbörse zum Anfassen, denn wir sind nicht nur 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche erreichbar, sondern zusätzlich kann man uns sehen, erleben, anfassen und auch Fragen stellen. Diese Gelegenheit bietet sich immer dann, wenn wir auf fachrelevanten Messen anzutreffen sind und dort unsere Jobbörse präsentieren.