Wir sind dabei!

Karriere-Messen mit kliniken.de Teilnahme

27. September 2019 in Dortmund: healthcareer.ruhr

von 10 bis 18 Uhr - Messestand C17

Wir sind dabei! Bei der Karrieremesse healthcareer.ruhr stellen sich Arbeitgeber aus dem Gesundheitswesen vor! Eingeladen sind Schüler, Studierende, Young Professionals und Berufserfahrene, die sich beruflich weiterentwickeln möchten. Neben den attraktiven Arbeitgebern aus Dortmund und Umgebung bietet die Messe kostenlos Workshops, Bewerbungsmappen-Checks, Bewerberfotos und Vorträge.

Besuchen Sie uns am Messestand C17 auf der healthcareer.ruhr, diese findet am Freitag, den 27. September 2019, von 10 bis 18 Uhr statt! Die Messe findet im modernen Forum des offiziellen Kooperationspartners, der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe (KVWL), in Dortmund statt. Robert-Schimrigk-Str. 4-6, 44141 Dortmund

7. Mai 2019 in Bochum: Junge Pflege Kongress Nordwest

kliniken.de war auf dem Junge Pflege Kongress in Bochum als Aussteller präsent. Es war ein spannender Tag mit vielen interessanten Gesprächspartnern und neuen Kontakten. Wir haben die vielen Vorteile sowohl für Bewerber, als auch für Arbeitgeber von www.kliniken.de und jobs.kliniken.de präsentiert. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die uns besucht haben. Einige Eindrücke: